Du bist nicht angemeldet.

mx-6

Schüler

  • »mx-6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 5. März 2007

Wohnort: Stuttgart (Vaihingen)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. April 2008, 14:11

Heckflügel (Surfbrett) von Bj. 2007 auf 2002 ?

Hallo Jungs,

habe es über die Forumssuche bereits probiert, aber leider keine Antwort gefunden.
Passt der kleine Heckflügel (Surfbrett) von einem 2007er auf den 2002er Wrx ??

Würde mich über eine kurzfristige Antwort sehr freuen!

Danke!

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. April 2008, 14:24

Ja, es passt ;)

Tomson

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2008, 14:24

Hallo!

Jawohl, passt!
Das "Surfbrett" gabs unverändert von 2001 bis 2007!
Habs bei mir auch drauf.

Gruß,

TOM

mx-6

Schüler

  • »mx-6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 5. März 2007

Wohnort: Stuttgart (Vaihingen)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. April 2008, 14:38

hi nochmal,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Wisst ihr zufällig auch wie es mit der lackierung aussieht?
z.B. die Farbe blau. Ist das die gleiche bei 2007er und 2002er?

Soviel ich weiß nicht, aber bin mir nich ganz sicher.

@ Tom hast du deinen neu lackiert ? Falls ja, was kostet der spass ungefähr?

mx-6

Schüler

  • »mx-6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 5. März 2007

Wohnort: Stuttgart (Vaihingen)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. April 2008, 12:52

Hi,

also Flügel ist dran, passte alles, auch die Farbe. Haben die Farbcodes beider Fahrzeuge (02 und 07) überprüft, waren beide 02C, also WRX-Blau.

Wie sieht es eigentlich mit dem Eintragen aus? Muss ich das, oder braucht man es nicht eintragen, wenn es sich um ein Originalteil handelt?
Falls ja, hat mir zufällig einer so ein Schreiben, mit dem ich es eintragen kann?

danke

Kaneda1980

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 2. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. April 2008, 18:23

tach

frag mal freundlich bei S.D. an und lass dir mal den herr koch geben
oder den der ist fürs zubehör zuständig ist (müsste aber der hr koch sein) und lass dir das gutachten als .pdf auf deine e mail schicken.
sag einfach hast du den flügel ohne bekommen hast und willst den eintragen lassen.
der ist ganz nett und hat mir auch schon mal das gutachten für die "biertheke" zu geschickt.


mfg jens

Tomson

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. April 2008, 18:41

Hallo!

Sorry mx-6, hatte deinen Eintrag nicht gelesen! Aber nun ist er ja schon in der passenden Farbe...meinen musste ich lackieren.

Wenn du von S.D. kein Gutachten bekommst, was ich nicht glaube, dann kann ich dir eine Kopie per Mail senden.

mfg

Tom


8)

mx-6

Schüler

  • »mx-6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 5. März 2007

Wohnort: Stuttgart (Vaihingen)

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. April 2008, 08:03

Hallo Jungs,

vielen dank für eure tipps. Habe gestern S.D. angeschrieben, mal schauen was dabei rauskommt.

Ansonsten meld ich mich bei dir Tom. Danke fürs Angebot =)

mx-6

Schüler

  • »mx-6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 5. März 2007

Wohnort: Stuttgart (Vaihingen)

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 22. April 2008, 12:45

Hi nochmal,

@kaneda

du hattest recht, habe soeben eine Antwort von Subaru erhalten und zwar vom Herrn Koch :D

Das Gutachten als Pdf liegt bei...

Was soll ich dazu noch sagen :)

super!

Jetzt wart ich noch bis meine Alufelgen da sind und tragedas ganze dann ein...

Danke euch, cya