Du bist nicht angemeldet.

spyker

Fortgeschrittener

  • »spyker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. April 2008, 21:35

spykers subi mit neuen Felgen

Auf nen Subi gehören einfach goldige Felgen.. :)

Hab heute wiedermal das Auto gewaschen, und gleich neue Pics gemacht.. 8)

























































Sind 7.5 x 18" Rota GR-A mit Bridgestone Potenza RE 050A in 225/40/18..

Gekauft bei www.kuho-racing.ch =)

Mir gefällts wahnsinnig, auch wenn ich mir diese Farb-Kombi vor 2-3 Jahren wahrscheinlich NIEEEE zugetraut hätte.. :)

Ein weiterer positiver Nebenaspekt ist das geringere Gewicht der Räder.. das Auto läuft DEUTLICH besser als mit den Originalen 17ern.. vorallem in den unteren 3 Gängen merkt man es extrem, das Auto wirkt viel agiler... 8)

Was nun noch gemacht werden wird sind die folgenden Punkte:

- schwarze STI-Frontlippe ( 8) shadow)
- Tieferlegung (warte auf Offerten für Tein/KW)
- Aktiv-Subwoofer OEM Subaru
- Heckchromleiste und evt. Frontgrill-Chrom lackieren

Etwas anderes gibt es schlicht nicht zu verändern.. Der Verbrauch liegt nach nun rund 4000km bei rund 10.0-10.5l/100km.. für die gebotene Leistung und den Komfort ein absolut akzeptabler Wert meiner Meinung..

Meinungen wie immer erwünscht... :D

spyker

Giovanni

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. April 2008, 21:54

RE: spykers subi mit neuen Felgen

Zitat


Auf nen Subi gehören einfach goldige Felgen..


So ist es, sieht klasse aus :thumbsup:

Gruß Guido

huddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. April 2008, 22:35

RE: spykers subi mit neuen Felgen

Zitat

Original von Giovanni

Zitat


Auf nen Subi gehören einfach goldige Felgen..


So ist es, sieht klasse aus :thumbsup:

Gruß Guido

eigentlich gilt das ja vorallem für blaue stis^^

aber ich muss sagen sieht wirklich gut aus, , weiß mit gold!

salupra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. April 2008, 13:24

:klatsch: Gute Kombination!
Gruss
Christian

spyker

Fortgeschrittener

  • »spyker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. April 2008, 12:20

Thanks! Was mir bis jetzt aufgefallen ist.. er ist deutlich anfälliger auf die Spurrillen.. aber das ist wohl klar.. :D War nur etwas ungewohnt am Anfang.. 8)

Avenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. April 2008, 12:37

Yeah! Sieht super aus - Gratulation! :)

Ich werde wohl erst nächsten Frühling neue Felgen an meinem Subi haben... goldene oder mattschwarze OZ (ebenfalls 18") sind geplant. Bei den restlichen Mod's sind wir uns ebenfalls sehr ähnlich - weiter so :)

Bird of Prey

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. November 2007

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. April 2008, 12:56

Das sieht einfach wahnsinnig gut aus! Cremig! Wie Sahne mit Honig-Spritzern obendrauf. =)

Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bird of Prey« (17. April 2008, 12:56)