Du bist nicht angemeldet.

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. März 2008, 08:04

Montagefrage: Surfbrett gegen Bücherregal tauschen

Hallo Freunde,

kann mir jemand von euch verbindlich sagen, ob die Bohrlöcher des mittleren STi Spoilers( Surfbrett) vom grossen STi Spoiler (Bücherregal) überdeckt werden?

Ich bin auf der Suche nach einem grossen STi Spoiler. Bis ich den gefunden habe, würde ich mir gerne den mittleren Spoiler montieren, den ich noch auf dem Speicher habe.
Im Moment fahre ich Wingless und das sicht nicht sooooo toll :kotz: aus


BITTE, BITTE schnelle Antwort, ich stehe momentan in der Garage und warte eigentlich nur auf den Startschuss.....


Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielD« (9. März 2008, 10:19)


Kochi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Rastenberg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. März 2008, 10:30

Der große Spoiler überdeckt 2 der Befestigungslöcher des Surfbrettes NICHT!!
MfG Kochi ;)


danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. März 2008, 10:37

Hallo Freunde,

ich vermute mal die beiden, die am nächsten zur Heckscheibe liegen.....

Gruß
Daniel