Du bist nicht angemeldet.

Bulldogge

Schüler

  • »Bulldogge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 9. Juni 2007

Wohnort: Nordseeküste

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2008, 20:32

Wie finde ich die Farbe heraus?

Wie bzw. wo kann ich herausfinden in welcher Farbe mein Impreza lackiert ist?

Muss ja irgentwo ein Code drauf stehen.

Oder kann mir einer so sagen was für eine Farbe es ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »$ven!« (19. Januar 2008, 20:50)


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2008, 20:46

Hallo!

Vorne im Motorraum müßte eine Plakette sein mit der Fahrgestellnummer, da steht auch der Farbcode drauf. Könnte bei Deinem "Sondermodell" aber auch fehlen :(.

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

ShadowDog

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2002

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2008, 22:20

Laut meinen Informationen sollte dein Auto den Farbcode 559 "Bright Red" haben, aber wie Göp schon geschrieben hat, sollte es auch im Motorraum auf der Plakette am Federdom stehen.