Du bist nicht angemeldet.

  • »blue impreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:21

Scheinwerferumbau MY94 auf MY97

Also der Shu-M is Schuld! Der gute hatte noch so eckige Scheinwerfer vom MY97 rumliegen und die geniale Idee gehabt die 97er Gläser auf meine 94er Plastelampenträger zu bruzzeln weil die Gläser an sich hinten sowohl bei 94 als auch beim 97er rund sind (die Leuchtweitenregulierung von seinen 97er war kaputt).

Heute haben wir dann alle 4 Scheinwerfer im Backofen warm gemacht um die Gläser vom Träger zu lösen und 97er Gläser ans 94er Plaste zu kleben (guggt bloß vorher ob ihr Silkon dahabt :hmm: )

Hat alles wunderbar gepasst und Bilder hats hier :prophet:

97er Gläser mit 94er Lampe



Shu-M beim essen :prophet:



Ein dreckiger Backofen



Fertige 94/97er Lampe 8)



94er und 97er Glas von Vorne



von hinten :crazy:



fertige Lampen



7,19€ Sista Weiß PLUS! Silikonflasche :anbet:



94er Gläser



Scooby ohne Augen :rolleyes:



ui toll :hmm:



ich will so'n Grill :prophet: (der rote is MirkoS-86 seiner) X(



FERTIG =)



Special Greetings to Shu-M für die Scheinwerfer :umarm: :gruebel:

2

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:16

Ihr macht Sachen... :s_respekt:! Hauptsache die Dinger sind dicht!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

  • »blue impreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:57

Hehe danke. Tja das hoffe ich allerdings auch, haben erstmal alles wieder schön mit Silikon abgedichtet und jetz lass ich das über Nacht richtig aushärten. Brauch dann nur noch so nen Schicken Grill =)