Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:00

Achso, dann hat Emil-Frey das bei meinem auch vergessen. Dann muss ich mal beim Subihändler vorbei gehen.

Das Xenon leuchtet sonst super, schön weiss aber leider nicht bläulich wie die anderen :D

MFG

mink_ej205

Schüler

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:41

@yoshi: hmh die dichtungen werden vom scheibenreiniger angegriffen und es kann dadurch zu kondenswasser-eintritten kommen.
bei xenon ist es schlimmer, da die normalen lampen so heiss werden dass das wasser verdampft, aber xenon wird nicht so heiss..ist aber bei allgemein bei scheinwerfern so! am besten den reiniger beim händler füllen lassen und dann solte alles im grünen bereich sein :hmm: nätürlich halt nur wenn der auch das von subaru vorgeschriebene mittel nimmt..

grz
michi