Du bist nicht angemeldet.

PoLaRiS

Anfänger

  • »PoLaRiS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Juli 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2007, 20:02

morette scheinwerfer (bugeye) aus england??

hi!
kann man die morettes aus england auf ein deutschen impreza montieren wegen der anderen fahrtrichtung dort? sind die universell passend??
hat jemand erfahrung damit?
hoffe es kann jemand helfen.
mfg polaris

bad wrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Rosenstadt am Zürichsee

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. April 2007, 08:14

RE: morette scheinwerfer (bugeye) aus england??

ich vermute mal nein!, wie du schon gesagt hast, fahren sie ja auf der anderen Strassenseite. Wenn wir mit unseren Autos in England rumkurven, müssen wir auch div. Stellen auf dem SW abkleben, da unsere Reflektoren etc. anders ausgerichtet sind.
„Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!“

Moose

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. April 2007, 00:20

Da die Morettes keine Reflektor-Scheinwerfer, sondern Projektor-Linsen für's Abblendlich haben, vermute ich mal, das die entsprechend einstallbar sind.
Und die Gläser haben auch keinen Reflexschliff.

Außerdem hab ich grad mal in den Unterlagen der Morettes nachgesehen...
Es scheint auch keine unterscheidlichen Modelle für England und den Rest der Welt zu geben.

Die Scheinwerfer in den Morettes sind übrigens H1 und H7 von Valeo.
Vielleicht bekommst du da ja noch zusätzliche Infos drüber.

Beim Kauf unbedingt darauf achten, das die Leuchtweitenregulierung mit dabei ist.

Die Morette Teilenummern für den komplett kit (definitiv linkslenker)

Scheinwerfer
links: B 012 900
rechts: B 014 900

Leuchtweitenregulierung
links: B 012 950
rechts: B 014 0950

Die Subaru-Artikelnummer für den ganzen Satz:
2190