Du bist nicht angemeldet.

Dark Rider

Schüler

  • »Dark Rider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2007, 19:42

WRX Hutze 03 auf 01?

Hallo

Wollte mal kurz nachfragen, ob die WRX-Hutze MY03 auf einen WRX MY01 passt! Kann mir da jemand behilflich sein?

Greets Darki
[FONT=comic sans ms][I]Wer bremst, verliert...
...wer später bremst, ist länger schnell...
...wer gar nicht bremst war nie schnell !!![/I][/FONT]

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 22:05

Moin,

das glaube ich nicht.

Wir haben am MY 04 Forry die Hutze vom MY 01 STI drauf, die nicht auf einen WRX 03 paßt ( hab's selbst rangehalten ). Die alten Hutzen haben vier und die neuen Hutzen fünf Befestigungspunkte. Die Abmaße sind auch anders.

Gruß
Strexe

RoGe

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Wohnort: CH/FL

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2007, 22:46

Hallo
nein die geht nicht, da die WRX 03er Hutze grösser ist alls die O1er, daher passt sie nicht mit den Befestigungspunkten.

Gruss Roman

weltebummer

Anfänger

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juli 2012, 01:14

Moin,

das glaube ich nicht.

Wir haben am MY 04 Forry die Hutze vom MY 01 STI drauf, die nicht auf einen WRX 03 paßt ( hab's selbst rangehalten ). Die alten Hutzen haben vier und die neuen Hutzen fünf Befestigungspunkte. Die Abmaße sind auch anders.

Gruß
Strexe


Also das Thema ist schon bissl älter, aber ich wollte mal fragen ob das inzwischen mal einer versucht hat? Wie ist das gemeint mit vier und fünf Befestigungspunkten.

Gruß Frank

ilPatrino

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Halberstadt

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juli 2012, 04:48

es gibt replikas aller qualitätsstufen, die die 03er sti-form auch für bugeye nachbilden - aber original paßts nicht, weil die aussparung, in der die hutze drinsitzt, eine komplett andere form hat

weltebummer

Anfänger

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Juli 2012, 08:12

Besten Dank, das ist Super die nochmalige Klarstellung.

Gruß Frank