Du bist nicht angemeldet.

salupra

Fortgeschrittener

  • »salupra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:51

Alternative zum STI-Flügel (New Age)?

bin auf einen "neuen" flügel gestoßen. hat den jemand montiert (paßform etc.)?
...nicht mal schlecht :hmm:
Gruss
Christian

zweilinkszweirechts

Fortgeschrittener

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Schwobaländle

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:04

Das sind aber zwei verschiedene Spoiler auf deinen Bildern, wenn ich des richtig sehe. Meiner Meinung nach hat der obere (Ami-Kennzeichen oder so) eine Beule für die 3. Bremsleuchte und der untere (Inselaffe :tongue: ) keine Beule, da ist die schön mit eingearbeitet.

Shu-M

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Wohnort: Leipzig (Sachsen)

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:30

Da muss ich zweilinkszweirechts recht geben, und der obere sieht ja mal sowas von nach STI V aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shu-M« (3. Januar 2007, 21:31)


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:13

das sind alles billige nachbauten des GC8 V5/V6 Flügels.. auf einen New Age gebastelt.. :(

sieht IMO genauso falsch aus wie der V7/8 Flügel auf nem GC8..

salupra

Fortgeschrittener

  • »salupra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:05

@2li2re
hast recht, sind zwei verschiedene... ?(


den unteren (vom engländer) finde ich nicht mal sooo schlecht aufm new age, aber ist halt geschmackssache... :nixwieweg:

:prophet:...geht halt nichts über einen STI- flügel :anbet: :tschuess:
Gruss
Christian

GT96-555

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:31

ich finde den oberen schöner! aber die Geschmäcker gehen halt auseinander. den oberen würde ich in carbon kriegen mit gutachten.

mfg andy