Du bist nicht angemeldet.

scooby booster

Fortgeschrittener

  • »scooby booster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. November 2006, 23:19

Wie komm ich an das Wischergestänge ran?

Hallo Leute
ich hab mir letzten Winter mein Wischergestänge ruiniert-soll heissen:die Wischer waren total festgefroren,ich lass den Motor an,Wischer war eingeschaltet und schwupp,schon wars passiert.Das Gestänge hat jetzt Spiel ohne Ende,irgend ein Kugelgelenk ist wohl total im A..Muss wohl ein neues Gestänge haben*grummel*
Ich hab dann mal die Wischer demontiert,das Torpedoblech weggenommen ect,aber drunter ist das Loch so klein,dass kaum ne Hand reinpasst,geschweige denn das ganze Gestänge..
Hat das schonmal jemand gemacht?Wär für ein paar Tipps echt dankbar:-)
Ah ja,es geht um nen 99er Impreza GT..

Dank euch schon im Voraus
Grüsse
Mike

Get imprezzed!

2

Mittwoch, 29. November 2006, 23:58

Ich hab letztens das Wischergestänge meines GT´s gewechselt! Jetzt überlege ich gerade. Also Wischer ab. Die Plastenibbel die diese fette Dichtung unter der Motorhaube halten raustüdeln. Dann dieses große Plasteabdeckding entfernen. Scheibenwischermotor abbauen. Weiter war nix soweit ich mich jetzt richtig erinnere. War ne ziemliche Fummelei aber es geht.

Edith meint das der Wischermotor eventuell garnicht raus muss!





geändert von: imprezamann on 30/11/2006 00:00:54
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

scooby booster

Fortgeschrittener

  • »scooby booster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. November 2006, 19:35

Dank Dir für deine Antwort:-)
ich weiss nur noch,dass ich vor ca nem Jahr das Ding mal ausbauen wollte um zu sehen ,ob noch was zu retten ist.Habs dann allerdings sein lassen,weil es mir irgendwie unmöglich erschien da ranzukommen.Hmm..werd's wohl einfach nochmal versuchen;-)

Thx so far
Mike

Get imprezzed!

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. November 2006, 19:43

@ mike; wo kommst du her? je nach dem könnte ich es dir gleich 1:1 zeigen bzw erklären?! ..ist etwas schwierig zu beschrieben das ganze..!

gruzz pascal

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway: