Du bist nicht angemeldet.

rumi4000

Anfänger

  • »rumi4000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Mai 2006, 14:15

WRX STi mit kleinem Heckspoiler

Hallo, ich grüße Euch,

ich habe mir vor 1 Woche einen WRX STi gekauft. Er hat den kleineren Heckspoiler vom normalen WRX auf dem Kofferraumdeckel. Meine Frage ist nun, ob der kleine Spoiler zulässig ist, oder muß der große STI Heckflügel drauf sein`? Der Händler meinte, dass sei kein Problem, da im Fahrzeugbrief keine Spoiler eingetragen sind, also kann auch der kleine WRX Spoiler rauf. Stimmt das? Danke für Eure Hilfe!
Rüdiger

Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Mai 2006, 14:54

das weiß kein Polizist.

bei mir wurde immer der Brotkasten auf der Haube bemängelt, und ewiges warten an den Kontrollen und Telefonate der grünen Männchen ...

deshalb ein STI Prospekt mitgeführt und gut wars...

<font face='Script MT Bold'>...pimp my light... www.profeus.de</font id='Script MT Bold'>