Du bist nicht angemeldet.

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt
  • »Pi-One« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. April 2006, 12:45

Welcher Spoiler war auf dem WRC2000?

Ich möchte für meinen GT den selben Heck-Spoiler wie Richard Burns auf seinem WRC im Jahre 2000 hatt.
Weiss jemand wie die Bezeichnung diese Spoilers ist?
Oder wo man den kaufen kann?

Mfg Subinator

Born to Drive
Pi-One

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. April 2006, 13:51

das war der 22B..
keine ahnung wo man den originalen auftreiben könnte (denke nicht, dass es den noch gibt, ausser du klaust ihn von einem Impreza 22B).
Ich hab allerdings die Replika von mrt (http://www.mrtrally.com.au/shop/), gekauft über www.ak-motorsport.de.

auf meiner seite gibts genügend fotos.

gruss


http://impreza.fotopic.net

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt
  • »Pi-One« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. April 2006, 17:42

Ich möcht auch nicht den neuen (könnt ich nicht bezahlen) habe das Replika gemeint.

Thx Subinator


Born to Drive
Pi-One

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt
  • »Pi-One« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Mai 2006, 17:04

Hey silver, wie hast du den p1 flügel eingetragen bekommen? oder hast du etwa nicht? Was meint die Rennleitung?


Born to Drive
Pi-One

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Mai 2006, 18:11

Ist ein 22B kein P1-Flügel..
Jeden Flügel, der nicht über die Karrosserie raussteht kannst du über BRT eintragen, ist jedoch relativ kostspielig.

gruzz


http://impreza.fotopic.net


geändert von: silvergt on 15/05/2006 18:12:14