Du bist nicht angemeldet.

Rusty 555

Fortgeschrittener

  • »Rusty 555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Widnau, Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2006, 11:27

Kann meinen Lack nicht finden

Ich habe für meinen GT die Lackfarben nirgens in keinem Laden gefunden.
Silber: Nr. 792
Gold: Nr. 806

Es gibt doch immer diese Bücher in denen Auto und Lacknummern drin stehen, aber auch in diesen finde ich nichts.
Wisst ihr ob man diese irgendwo im Internet bestellen, oder in welchen Läden man diese finden kann?

Gruss

Rusty

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:20

Ja das 792 hab ich auch schon gesucht...
Da musste ich zu einem Farbengeschäft (oder wie nennt man das?) und mir die Farbe machen lassen.. ist aber gar nicht so teuer.. so etwa 25.- CHF wenn ich mich richtig erinnere.

Die andere Lacknummer (die mit mehr ziffern) kann ich dir angeben, sobald ich zuhause bin, dort hab ich sie..
Aber für einen Lackierer oder eben um die Farbe machen zu lassen reicht der Subaru Code 792..

Aber bei den Sprays, die's im coop Bauhobby und so gibt, gibt's leider diese Farbe nicht.

Gruss, Martin


http://impreza.fotopic.net


geändert von: silvergt on 01/02/2006 12:20:51

Rusty 555

Fortgeschrittener

  • »Rusty 555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Widnau, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:28

Danke vielmals im Voraus für die Lacknummer (di mit mehr ziffern).
Ich brauche noch was um Lackschäden auszubessern.


Gruss

Rusty

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:51

das war bei mir genau das gleiche... (doofe Renault-lippe... )

da gehst du am besten zum Farbhändler und lässt dir die Farbe machen, dem reicht das "792"..
Die andere Lacknummer nützt dir da nicht viel mehr, glaube ich, denn wie gesagt, in diesen billigen Spraydosen findest du sie (so viel ich weiss) eh nicht.. oder willst du die Farbe selbst mischen???


Edit: Also da steht "LJE4B" drauf, ausserdem eben "Subaru 792, Royal Silver", hoffe das hilft..



http://impreza.fotopic.net


geändert von: silvergt on 01/02/2006 15:37:27