Du bist nicht angemeldet.

Wim156

Anfänger

  • »Wim156« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:16

MY 06 -> Wohin mit Zusatz Fernscheinwerfer?

Hi und schöne Weihanchten,

noch nicht im Besitz des WRX, schon eine Frage. Um die Rallygene optisch noch etwas zu unterstützen, würde ich gerne Zusatzscheinwerfer montieren. Kann man dazu die Öffnung unter dem Kennzeichen nutzen und die SW hängend daneben in den Luftstrom hängen, oder sitzt dahinter auf voller Breite der Kühler?

Gruß
Wim



geändert von: Wim156 on 25/12/2005 13:16:42

MC_SUBI

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 4. August 2005

Wohnort: Between Longbeach&LA

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:14

Hi Wim,
ja, dahinter sitzt der Kühler. Es gibt aber eine andere Möglichkeit.
Zwischen den Scheinwerfern auf der Motorhaube. Also wie beim WRC.


Pedal to the metal

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:25

Ist zwar für Fernscheinwerfer eigentlich zu tief, aber es wird wohl für Nebelscheinwerfer einen Einbausatz rechts und links in der Stoßstange geben (in der Schweiz wohl schon erhältlich).

Helmut