Du bist nicht angemeldet.

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. November 2005, 08:59

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>und 518.- für beide Licht ist ein guter Preis, wie ich finde...<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Gut? Für wen?
518,- CHF sind rund 334,- Euros, oder noch in guter harter DM 653,-

Mann, dafür muss ne alte Oma lange stricken.
Warte doch ab bis so langsam der eine oder andere sich einen MY06 gekauft hat und dann tausche mit ihm die Rücklichter.

Ich will dich aber nicht davon abhalten, mit dem Subaruhändler ein gutes Geschäft abzuwickeln. Der Mann muss ja auch von was leben.

Andreas
<u>WRX MY03 (302 PS) zu verkaufen</u>
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Atom

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2004

Wohnort: Hungary/CH-Aargau

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. November 2005, 20:19

Jo klar würde ich lieber die Rückleuchten mit jemandem tauschen.
Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass diese jemand tauschen wird.



Atom

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. November 2005, 20:40

abwarten und tee trinken!


Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2004

Wohnort: Kroatien

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. Januar 2006, 06:38

hab da mal ne frage. auf der linken seite bei den 06er heckleuchten ist ja der rote pickel und auf der rechten seite ists ja weiss das heisst rechts ist das rückfahrlicht. heisst das der neue impreza hat nur auf der rechten seite ein rückfahrlicht???? das ist doch schon ein bisschen s.......e!!!!!
oder täusch ich mich da?????

>>> STi Power <<<

Ale555

Schüler

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 13. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 23. Januar 2006, 12:05

In D ist nur 1 erlaubt. Und da das Nebel links sein muss (in Fahrtrichtung) ergibt sich das so. Aber das ist doch normal?!

_____________
Member of SCD
Member of SCE

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. April 2008, 10:28

Hallo
hätte jemand gefunden der mit mir die Rückleuchten tauschen würde.
Man hat mir allerdings gesagt das ich den Kabelsatz mit tauschen muss.
Ist das ein grpßer aufwand? Was ist dabei zu beachten?
Mfg
Dominik

Raptor001

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 3. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. April 2008, 12:12

Hi Dominik,

hab meine auch getauscht.
Musst du nichts ändern...

Gruß