Du bist nicht angemeldet.

  • »BurschiK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. August 2005, 14:20

Wie sieht es unter der STI03 NSW-Abdeckung aus?

..beim STi ab MY03 aus? Hat da vielleicht wer ein Foto das er mir schicken/zeigen könnte?

Danke+LG,
Robert

BurschiK means Burschi K. Burschi ist mein Spitzname bei den Motorradlern

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. August 2005, 16:12

Hallo!

Schau mal hier http://www.guy555.de/4704.html . Da sieht man zwar nicht allzu viel, aber frag Guy doch mal, der hat sicher noch mehr Fotos davon...







tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. August 2005, 17:09

kannst problemlos eine Bremsbelüftung einbauen

http://www.pixum.de/members/profeus/?act=a_view&album=605467&i_pos=56&ktw=9008303d6b164bf79cb24ca115673dce

http://www.pixum.de/members/profeus/?act=a_view&album=605467&i_pos=66&page=9&ktw=47f059169ce61ce3d4dd20e877f75001

passende Baßreflexrohre hab ich hier zu liegen, neu

<font face='Script MT Bold'>...pimp my light... www.motorradlicht.de</font id='Script MT Bold'>

geändert von: profeus on 31/08/2005 17:14:21

geändert von: profeus on 31/08/2005 17:15:10

guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. September 2005, 10:30

Ok, die öffnung ist das eine, aber wie dann weiter? flexschlauch is auch klar und dann? in die mitte von der bremsscheibe kommst du ja wegen der antriebe nicht, da müsste man aber hin, um die scheiben optimal anzuströmen, zudem muss der schlauch so liegen, dass er nirgends etwas behindert und muss jede bewegung des rad mitmachen können, dass ist sicher nicht soooo einfach?!
und was der tüv dazu sagt, weiss ich auch nicht.
schon jemand so was gemacht?

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

  • »BurschiK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. September 2005, 11:40

So wie ich das auf den Fotos sehe ist unter der Abdeckung eigentlich nur das Loch für die optional einzubauenden NSW?
Warum mich das überhaupt interessiert, nun ich habe ja NSW serienmäßig, so wirklich gefallen tun sie mir aber nicht, auch wenn sie zumindest im Winter sehr hilfreich sein können. Also hab ich jetzt gebrauchte NSW-Abdeckungen besorgt und lackiert. Wenn ich die original NSW-Blende (mit Loch) runternehme, kann ich die STi-Abdeckung ohne Ausbau der NSW einhängen. Ich hab mich halt nur gefragt ob's der Bremse was macht (Kühlung).

LG,
Robert

BurschiK means Burschi K. Burschi ist mein Spitzname bei den Motorradlern

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. September 2005, 12:08

Hab' leider auch kein besseres Foto
[IMG]http://images.fotopic.net/?iid=yfvchl&outx=600&noresize=1&nostamp=1[/IMG]


Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. September 2005, 19:37

mein Flexschlauch endete im Radhaus, schaute dort noch 6cm raus und pustete schräg in die Felge, mehr nicht.

http://www.pixum.de/members/profeus/?act=a_view&album=605467&i_pos=92&page=12&ktw=c385f514762b56bd9a209d7b96170340

<font face='Script MT Bold'>...pimp my light... www.motorradlicht.de</font id='Script MT Bold'>

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. September 2005, 19:57

bremsbelüftung marke "eigenbau" mit den NSW-abdeckungen

gruss
giova



geändert von: giova on 10/08/2006 09:40:46

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. August 2006, 23:07

hochhol...



hat jemand vielleicht diese Teile (Bremsbelüftung) verbaut (leckerlecker)



mein Luder schluckt



geändert von: torquemada on 10/08/2006 09:06:00

FloWin_WRX

Schüler

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. August 2006, 08:05

das ist die erste MY06 front die mir richtig gut gefällt! ich würde in tränen ausbrechen wenn ich damit aufsetzen würde

Greddy EVO II/KW-Coilovers/35% tints/Greddy TT/K&N drop-in/GPMoto elbow

...ja ich habs gern dunkel ;)