Du bist nicht angemeldet.

  • »blue impreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:47

Kleiner Flügel Sinn oder Optik?

<pre id=code><font face=courier size=2 id=code> </font id=code></pre id=code><font face='Comic Sans MS'></font id='Comic Sans MS'> Was meint ihr bringt dieser kleine Flügel überhaupt was oder kann man ihn doch als rein optisches feature ansehn? Ich denk mir so zum einen ist die Heckscheibe is doch viel zu steil als dass der Spoiler noch genug Luft bekommt um großartig Anpressdruck zu erzeugen und zum andern bringt er doch auch durch seine Größe kaum was oder?


Subaru, denn wer will schon nen Auto mit weniger als 6 Sternen ;)

geändert von: blue impreza on 29/05/2005 10:02:14

geändert von: blue impreza on 10/06/2005 19:41:55

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:53

@ blue

also Optik mäsig bringt der was ! Anpressdruck sowieso erst ab 180 km/h und vielleicht 1-2 Kg ? der grosse vom STI bringt ja auch nur 12 KG..

CU Marco


Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:31

Also ich denke der reicht
völlig aus, wenn man nur vom
reinen Zweck und nicht vom Optischen
ausgeht. (ich selber hab überigens auch den
Kleinen)
Bei BMW z.B. tuts ja auch ne kleine
Gummilippe und es hat noch keiner abgehoben.
(Mal vom fahrerischen Können abgesehen)

Gruß
Jürgen

2Fast4U
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

  • »blue impreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Mai 2005, 18:35

<font face='Comic Sans MS'></font id='Comic Sans MS'>Ok danke, also alles so wie ich mir das schon gedacht hab.

Subaru, denn wer will schon nen Auto mit weniger als 6 Sternen ;)

Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. Mai 2005, 15:58

die spoiler wiegen eh meist mehr als sie abtrieb bringen

da der impreza früher mit dem spoiler aber auch die rallyes gefahren ist, denk ich schon, dass er ein wenig wirkung zeigen sollte...

Im Schnee mit Allrad tjuche