Du bist nicht angemeldet.

  • »black_prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2004

Wohnort: Kroatien

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2005, 21:07

Lufteinlass zur Kühlung der Bremsen

Hallo Jungs wollte Euch fragen ob jemand von Euch weiss wo ich die Lufteinlässe für die Nebelampenabdeckung für den STi Prodrive bekomme, die die zur Kühlung der Bremsen gedach sind? Mir geht es mehr um die Optik und nicht unbedingt um die Kühlung da der Wagen ja eh noch nicht getunt ist. Bei Digit Power hab ich sie gesehen wobei ich 750FR. etwas zu viel finde. Danke für Eure Rückmeldungen.

Verheiz die Reifen, doch nie Deine Seele

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2005, 21:19

Forumssuche benutzen !

Mit Do It Yourself - Anleitung und Kostenvoranschlag ( 40 SFr ) :

http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=2569&FORUM_ID=13&CAT_ID=1&Topic_Title=Bremsenk%FChlung+WRX%3F&Forum_Title=3%2E+Felgen&whichpage=1



<font face='Script MT Bold'>tough guys wear pink</font id='Script MT Bold'>