Du bist nicht angemeldet.

Dmytro

Anfänger

  • »Dmytro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. April 2021

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. April 2021, 11:08

Suchhilfe für ein ersaztglas

Hallo zusammen,
Ich fahre zurzeit mit meiner Familie durch Frankreich und das Glas im Auto wurde auf dem Parkplaz in Bordeaux eingeschlagen und ein Paar Rucksäcke wurden gestohlen :(

Jetzt stecken wir wegen des Lockdowns hier in Frankreich fest.

Ich will das Glas im Internet finden und selbst ersetzen, gerne aus zweite Hand.

Aber das ist mein erstes Auto und ich habe kaum Erfahrung in der Suche nach Ersaztteilen.

Das Auto ist Subaru Impreza III Schrägheck (GH7) 2.0 AWD 160 PS 2008, VIN begint mit JF1GH7

Auf einer Seite habe ich gefunden, dass mein linkes Hintertürglas OEM 61011FG010 ist, aber eine andere schreibt, das ist das linke Vordertürglas

Dmytro

Anfänger

  • »Dmytro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. April 2021

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. April 2021, 11:12

Unser Glaß ist schwarz getönt, aber ich kann nur ein nichtgetöntes oder grünes Glas finden.
Also bin ich verwirrt.

Können Sie mir sagen, wie ich das richtige Glas OEM finden kann und wo ich das Glas am besten Plaz kaufen kann?

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. April 2021, 11:27

62011FG030 brauchst du! Die 10 passt auch, ist aber die leicht grün getönte, die 30 ist die privacy (schwarze) Variante.

:tschuess:

Quelle finde ich leider keine Gute, Versuch es am besten beim nächjsten Suabru-Händler.

Dmytro

Anfänger

  • »Dmytro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. April 2021

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. April 2021, 11:42

Danke schön!
Bist du sicher OEM beginnt mit 62 , nicht 61?
Ich glaube 62... gehört zu GH8, oder nicht?

Falls finde ich das nicht im eBay, gehe ich zu Händler.

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. April 2021, 11:59

Bin über FAST und GH7 rein, 61* ist die Frontscheibe.

http://subaru.epcdata.ru/impreza/gh7/1096-203/body/606/