Du bist nicht angemeldet.

alex_

SC+ Mitglied

  • »alex_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24. Januar 2019

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 16:43

Umbau auf Wide Track

Hallo zusammen

Ich möchte meinen MY04 STI Bobeye umbauen auf Wide Track. Sprich einfach Stosstange tauschen und die kleinen Fenderflares montieren hinten.

Kann mir jemand die genaue Artikelnummer der hinteren Stossstangenhaut vom Wide Track Modell nennen ?

Ist diese wohl beim Blobey Wydetrack MY05 identisch mit dem Hawkeye STI ?

Nach meiner Rechereche müsste es die Subaru Nummer 57704FE260 sein , kann dies jemand bestätigen ?


Danke euch

gruss äxl
»alex_« hat folgende Datei angehängt:
  • widetrack.png (460,23 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2022, 01:07)

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 16:57

Dein eigenes Bild gibt die Antwort: "...ab STI-Modell 05." --also Hawk und Blobeye.

alex_

SC+ Mitglied

  • »alex_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24. Januar 2019

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 17:01

Der Grundsatz ist mir schon bekannt. Die Frage ist: haben Blobeye Wide Track und Hawkeye Widetrack beide die identische Stossstange, und stimmt die Nummer 57704FE260 wirklich ?

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 016

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 17:57

Laut opposedforces ja. Wobei das Bild nicht passt.

stingray

Super Moderator

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 19:57

stimmt die Nummer 57704FE260 wirklich ?


Ja kann ich bestätigen die Nummer passt zum MY05 Widetrack...ich wüsste sogar den Preis für Clubmitglieder :prophezei:

Der Grundsatz ist mir schon bekannt. Die Frage ist: haben Blobeye Wide Track und Hawkeye Widetrack beide die identische Stossstange, und stimmt die Nummer 57704FE260 wirklich ?


Das kann ich nicht beantworten

Für die Widetrack Verbreiterungen musst du Löcher bohren, und es gibt keine Schablone dazu :fluch: :schade:

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

alex_

SC+ Mitglied

  • »alex_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24. Januar 2019

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 11:54

Ich verwende nicht die originalen Radlaufverbreiterungen, sondern diejenigen von HT Auto UK, da muss nix gebohrt werden ;)

Ich bezahle für die Stosstangenhaut 260.- Euro inkl. Versand ?

Ähnliche Themen