Du bist nicht angemeldet.

TimoHipp

Anfänger

  • »TimoHipp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 16. März 2018

Wohnort: Graben Neudorf

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2018, 17:52

Subaru WRX S208 vorderes Lüftungsgitter unter dem Scheinwerfer. Bezugsquellen

Hallo Zusammen....
Ich bin auf der Suche nach dem vorderen Lüftungsgitter , welches unter dem Schweinwerfer sitz. Hier würde ich mir gerne die vom Subaru WRx STI S208 reinmachen. Nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe, frage ich mal , ob mir jemand einen Tipp geben kann. Bzw kann man dieses den überhaupt schon irgendwo bestellen ?
Muss dazu erwähnen das es mein erster Subaru ist und ich auch nicht so recht weiß wo ich genau suchen soll. War schon auf diversen Amerikanischen seiten, habe da aber nichts gefunden.
Hat vielleicht einer eine Idee ? Wäre sehr dankbar


Hoffe das man das Bild sehen kann.

Gruß Timo
http://www.subaru-impreza.de/Sonderserie…/S208/index.htm

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 312

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2018, 18:23

@TimoHipp:

Nein man kann das Bild nicht sehen,
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
da du den Link zur Seite mit den vielen S208-Bildern verwendet hast (den du auch als Link unter deinen Beitrag eingesetzt hast). Mit dem Button "Bild einfügen" kannst du nur Bilder sichtbar machen, wenn du den Direktlink zum jeweiligen Bild verwendest. Ist relativ einfach daran zu erkennen, dass solch eine Web-Adresse auf .jpg oder .jpeg oder .png oder ein anderes Kürzel eines Grafik-Formats endet. Klick mal zum Vergleich auf eines der von mir verlinkten Bilder, dann siehst du was ich meine.


Ich nehme an, dass du folgendes Bauteil meinst:





Gruß
Stephan

TimoHipp

Anfänger

  • »TimoHipp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 16. März 2018

Wohnort: Graben Neudorf

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Dezember 2018, 19:25

Danke Stephan für die Info. ....Bei dir sieht man leider auch nicht das Bauteil was du eventuell posten wolltest.

Timo

Resor77

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 9. November 2014

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Dezember 2018, 20:10

Danke Stephan für die Info. ....Bei dir sieht man leider auch nicht das Bauteil was du eventuell posten wolltest.

Timo

Ich kann die Bilder bei Baumschubser sehen :)

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 312

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Dezember 2018, 20:34


TimoHipp

Anfänger

  • »TimoHipp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 16. März 2018

Wohnort: Graben Neudorf

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Dezember 2018, 20:51

Super Stephan danke..:Genau das meine ich. Letztes Bild.

Timo

TimoHipp

Anfänger

  • »TimoHipp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 16. März 2018

Wohnort: Graben Neudorf

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 00:05

Für alle die auch die Teile suchen habe ich hier die Teile Nr.

Part number: ST57710VV040

Ich bin daher auch fündig geworden

Danke für die hilfe...

Timo

Ähnliche Themen