Du bist nicht angemeldet.

GTomRS

Schüler

  • »GTomRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. April 2002, 14:22

Scheiben ersetzen und Beule entfernen......??

Hy

Hab nen schönen Parkschaden, welchen ich beheben lassen möchte. Es handelt sich dabei um eine zerkratzte Front- und zwei Seitenscheiben. Plus eine Beule an der C-Säule!!
Nun meine Frage, weiss jemand eine gute Garage, bei welcher ich eventuell einen STI als Ersatzwagen(Probefahrt) bekommen könnte? Natürlich gegen Aufpreis versteht sich....Hab schon bei Emil Frey nachgefragt, geht leider nicht, da sie keinen STI eingelöst haben!!
Bezüglich der Frontschutzscheibe habe ich mir gedacht, falls sie wirklich gewechselt werden muss, könnte man vielleicht eine Blaukeil-scheibe bekommen?? Wisst Ihr da mehr?? Ein kollege von mir hat mal im Subi-Ersatzteilkatalog nachgeschaut, es gibt eine Frontschutzscheibe in Blau, jedoch steht da NON-EURO!!!!!

Herzlichen Dank

Tom



GTPitsch

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 1. April 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. April 2002, 20:15

Ciao Tom

Ja es gibt Frontscheiben mit Blaukeil und sie sind ind der Schweiz zugelassen soviel ich weiss. Sie ist zu haben bei Glas Trösch. weiss nicht ob du sie kennst aber kann dir ev. eine Besorgen.

Gruäss Pitsch