Du bist nicht angemeldet.

Fugi

Mitglied im GT-Club

  • »Fugi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Januar 2018, 21:53

Aufkleber-Maße "Impreza GT AWD" vom GF/GC MY2000

Hat jemand von euch zufällig noch den Originalaufkleber "IMPREZA GT AWD" auf seinem Wagen und könnte mir davon mal ein Foto machen inkl. die Länge des oberen "IMPREZA"-Schriftzuges?
Auf meiner Heckklappe ist dieser leider nicht mehr drauf und ich würde ihn gerne neu Plottern.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 113

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:16

Du meinst diesen Schriftzug?



Vielleicht kann man den sogar noch direkt bei Subaru bestellen? @drischnie: kann mit der FIN deines Impreza GT sicherlich prüfen, ob der Aufkleber noch verfügbar ist (& was er kostet).


Gruß
Stephan

Fugi

Mitglied im GT-Club

  • »Fugi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:28

Genau das ist er!
Plotter und Folie habe ich ja zu Hause rumliegen und die Schriftzüge als Verktordaten ebenfalls.
Mir fehlt lediglich ein Referenzmaß an das ich den Rest anpassen kann.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 113

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:31

Schriftzüge als Verktordaten ebenfalls

Das macht es ja für die DIY-Variante deutlich einfacher.


Gruß
Stephan