Du bist nicht angemeldet.

XMayramx

Anfänger

  • »XMayramx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2017

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2018, 17:47

Beide Rückleuchten gehen nicht,Sicherung bereits gewechselt

Heyho,

ich habe einen Impreza Wrx Bugeye bj 2002 bei dem beide Rückleuchten nach dem tausch von der Rückleuchten einheit nichtmehr funktionieren.Ich hatte nur das äußere gewechselt also lampenträger,Stecker usw wurde übernommen.
Bin bereits die Sicherungen im Fußraum durchgegangen und hatte die auf der Stelle NR.5 vorsorglich gewechselt.

Hoffe ihr habt noch eine Idee woran es liegen kann

Beiträge: 1 928

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Wohnort: Zeuthen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Januar 2018, 08:47

Gabs da ev. eine Masseleitung am Rücklicht, die Du ev. nicht wieder angeschlossen hast?

XMayramx

Anfänger

  • »XMayramx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2017

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:27

Das einzigste wo ich abgesteckt hatte war der eine stecker pro Rücklicht.