Du bist nicht angemeldet.

SvenNY

Club Vorstand

  • »SvenNY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 743

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. April 2017, 18:50

Mal eben mit den Steckern gespielt

Hallo allerseits,

Vor kurzem habe ich vorne Nebelscheinwerfer eingebaut und ich freute mich wie ein kleines Kind als ich sah das bereits passende Stecker im Auto verbaut waren und diese zum Vorschein kamen als ich die Nebelscheinwerfer Abdeckungen entfernte. Hab sie eingesteckt und die Nebler angeschraubt.
Grade eben wollte ich Mal gucken wie es im Innenraum so platztechnisch aussieht zwecks Schalter einbauen.
Situation wie folgt .

Rechtlenker jdm STI RA MY 00 GC 8

Rechts neben dem Lenkrad sind 4 Steckplätze, davon 3 vergeben . I/C Waterspray sowie der I/C Auto Schalter und NSL (nachgerüstet).
Der linke ist ein Blindschalter wie man das so kennt ,ein Plastik Deckel halt.
Ich ziehe den Blindgänger raus und sehe es steckt ein Stecker drin aus dem 5 farbige Kabel kommen.
Cool dachte ich das kann ja nur für Nebler sein.
Neugierig wie ich bin zog ich den IC Auto Stecker ab und steckte ihn auf das mysteriöse Kabel.
Zündung an , Knopf gedrückt und tada...Nein nicht die Nebler gingen an sondern meine Standlichter :confused:

Gleiche Funktion wie der Kippschalter auf der Lenkrad Säule.

Meine Frage....Wieso ? Sollten net die Nebler angehen ? 8o
If in doubt, flat Out!

Ähnliche Themen