Du bist nicht angemeldet.

  • »Brutalmaschiene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2016, 13:23

Meine Fenster sind geklemmt (manchmal)

So mein Beitrag ich kann ihn nicht mehr finden, er war bei den elektronischen fenstern! wurde Ich gelöscht? ich Frage nochmals, ich hab z.Glück die Vorlage noch, hoffentlich ist das hier richtig Hilfe wäre gut :traurig:


Hallo miteinander ich habe ein problem
oder eine frage kann man sehen wie man will, ich bin der urs aus dem
thurgau in der Schweiz und mein ocasions-IMPREZA hat so komische
flügel aus Plastick bei den Seitenscheiben, sie schauen vom dach
runter und das Fenster klemmt sich da mängisch ein, kann ich die
Wegschneiden!!?
Sonst alles tiptop läuft wie die Hölle der
Vorgänger hat sogar etwas am Auspuf gemacht, ist aus titan oder so,
Abgaskontrolle war schwierig aber mein Bruder kennt den MFKler und
dann war gut die Farbe ist nicht so schön aber egal hautpsache
Kombi.


Danke und liebi grüess Urs mit dem roten Kombi ocasion. :tschuess: :thumbsup: ;(

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Oktober 2016, 13:36

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ja, den ersten Thread habe ich gelöscht. Der Grund sind unsere Forumsregeln, die da lauten:

3: SCHREIBE VERSTÄNDLICH
Alle Beiträge müssen in hochdeutsch verfasst werden, vereinzelte Ausnahmen werden nur bei Community-Mitgliedern geduldet, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Bitte achte auf korrekte Rechtschreibung und auf für alle verständliche Formulierungen.

  • »Brutalmaschiene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2016, 14:26

jA gut Entschuldigung kann man ja nicht wissen wegen Schwitzerdütsch, aber der H-Rüedü hatte eine Antwort mit lösung. Aber leider ist das verloren gegangen. Kann ich das nochmol lesen wenn ich sc+ mache oder schon zu spät? :traurig:


Grüesse, Urs :thumbsup:

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Oktober 2016, 14:40

Schau mal, ich hatte diese auch. Ich habe sie einfach weggeschnitten


Quellcode

1
[img]"C:\Users\hansr\Pictures\Pornobilder\Tittenbilder\Subaru\Fenster.jpg[/img]

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Oktober 2016, 14:42

jA gut Entschuldigung kann man ja nicht wissen wegen Schwitzerdütsch, aber der H-Rüedü hatte eine Antwort mit lösung. Aber leider ist das verloren gegangen. Kann ich das nochmol lesen wenn ich sc+ mache oder schon zu spät? :traurig:


Grüesse, Urs :thumbsup:

Ich kann das Bild nicht einfügen

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. Oktober 2016, 20:28

Mein Occasions-Impreza hat so komische Flügel aus Plastik bei den Seitenscheiben, sie schauen vom Dach runter und das Fenster klemmt sich da mängisch ein, kann ich die wegschneiden?

Ich glaube das illustrierst Du am besten mal, damit jeder sich vorstellen kann was du genau meinst. Also um welches Bauteil geht es & wie klemmt sich das Fenster da ein.

Ich kann das Bild nicht einfügen

Ist ja auch klar, der Forenserver kann nicht auf deinen Rechner zugreifen. Wie es funktioniert mit dem Bilder einfügen in diesem Forum kannst du hier nachlesen.
Wenn ich mir den Pfad auf deinem Rechner so ansehe, dann wage ich an der Ernsthaftigkeit deiner Antwort zu zweifeln...

Du brauchst auch kein Bild von deiner Antwort heute Mittag einfügen, sondern einfach die Antwort selbst hier erneut schreiben (natürlich in hochdeutsch).

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich weiß aber nicht was ihr beide mit dem "Quellcode" immer habt (war ja auch schon im entfernten Thread mehrfach vorgekommen).


Gruß
Stephan

  • »Brutalmaschiene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Oktober 2016, 10:10

Hallo HRüedü, vielen Dank für deine Hilfe aber ich kann das dokument auch nicht öffnen! :frown: :frown:

es geht nicht

Quellcode

1
[img]Fenster.jpg[/img]



Kannst du mir das eventuell anders schicken, villeicht ausdrucken oder per Wahtsapp ich könnte die Adresse oder meine Händynummer hier reinschreiben dann kannst du kontakt mit mir aufnehmen - es wird jetzt bald kühl und jedesmal ums Auto schauen dass die Fenster zu sind ist blöd - :traurig: Wegen Durchzug ist man schnell sofort auch erkältet ;(

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Oktober 2016, 10:21

Hallo HRüedü, vielen Dank für deine Hilfe aber ich kann das dokument auch nicht öffnen! :frown: :frown:

es geht nicht

Quellcode

1
[img]Fenster.jpg[/img]


Quellcode

1
2
HALLO URS
Ich kann deine Nachricht auch nicht öffnen. Ich möchte dir das Foto senden wie ich es gemacht habe. Gibts hier kein email Putton? In anderen Foren hat es einen Putton um eine email zu schreiben, So könnte i[code]ch Dir das
Foto schicken[/code]


Kannst du mir das eventuell anders schicken, villeicht ausdrucken oder per Wahtsapp ich könnte die Adresse oder meine Händynummer hier reinschreiben dann kannst du kontakt mit mir aufnehmen - es wird jetzt bald kühl und jedesmal ums Auto schauen dass die Fenster zu sind ist blöd -:traurig: Wegen Durchzug ist man schnell sofort auch erkältet;(

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Oktober 2016, 10:39

:lolaway:

:popkorn:

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Oktober 2016, 12:57

Ihr hattet eure Chance. E-Mail-Funktion ist für jeden klar ersichtlich. Hier ist zu.