Du bist nicht angemeldet.

Andre-Paul

Anfänger

  • »Andre-Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 7. November 2015

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 22. November 2015, 19:22

Hier die Bilder von meinem Imprezas. Der blaue ist der Gt und der rote der Wrx. Ich habe auch Bilder von den Rost stellen an beiden Autos gemacht.
Wird aber bestimmt noch nicht alles sein,weil ich die Autos noch nicht genauer untersucht habe. Das werde ich erst im Dezember schaffen.Ich hoffees funktioniert mit den Fotos hier einzustellen.





Andre-Paul

Anfänger

  • »Andre-Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 7. November 2015

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 22. November 2015, 19:23

Sorry, hat wohl nicht funktioniert.

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 23. Januar 2013

Wohnort: Meckenheim Nrw

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 24. November 2015, 17:49

Hallo und Herzlich Willkommen hier und schöne grüße aus der Voreifel ( Meckenheim ), vielleicht sieht man sich ja mal !
Das Leben ist zu kurz um ein normales Auto zu fahren :D

Andre-Paul

Anfänger

  • »Andre-Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 7. November 2015

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 24. November 2015, 20:16

Hallo, schöne grüße zurück.Hoffe doch das man sich mal sieht.
Hoffe auch das ich es mal hinbekomme hier bilder rein zustellen.