Du bist nicht angemeldet.

Ragnaroll

Anfänger

  • »Ragnaroll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

Wohnort: Suhr

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2015, 22:07

Hintere Tür vom Bugeye auf den Peanuteye

Guten Abend zusammen,


Ich würde gerne wissen ob man die Türen vom Bugeye wrx Plug and Play an einem Peanuteye wrx montieren kann, da ich gerade die möglichkeit habe so eine in der gleichen Wagenfarbe wie mein WRX zu erwerben.
Den einzigen unterschied den ich sehe, ist das bei mir noch eine Zierleiste angebracht ist.


Danke und einen schönen Abend

Ragnaroll

Chris 67

Schüler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 23. November 2005

Wohnort: Linz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2015, 22:16

Prinzipiell würde ich sagen, es geht. Allerdings weiß ich, dass Autohersteller immer etwa ändern. Ich hab einen VW 1500 (Typ 3, natürlich auch mit Boxermotor ;) ) und da passen viele Türen. Allerdings gibt es Scharniere mit 3 und 2 Löchern. Und die sind im Kombi und in der Limousine unterschiedlich, aber auch in den Baujahren. Manchmal gewinnt man den Eindruck, es wurde verbaut, was da ist...

Also, was ich sagen möchte, die Außenhaut passt, aber du solltest alle Befestigungen vergleichen/nachmessen. Aber vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit?

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2015, 22:45

Ich würde gerne wissen ob man die Türen vom Bugeye wrx Plug and Play an einem Peanuteye wrx montieren kann

Teilenummer anklicken und die Verwendungsliste einsehen.


Gruß
Stephan

Ragnaroll

Anfänger

  • »Ragnaroll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

Wohnort: Suhr

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Mai 2015, 08:05

Super Seite die du mir da angegeben hast, danke für die Hilfe und den tollen Antworten.

Gruss

Ragnaroll

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Mai 2015, 13:13

und Ergebnis? Passt.