Du bist nicht angemeldet.

corsy

Anfänger

  • »corsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10. März 2015

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2015, 18:42

Wischwasserbehälter mit 2 Pumpen..........wofür ist die Große???

Hab heute mein Wischwasserbehälter ausgebaut. Weil der Wischwassermotor nicht mehr ging (keine Geräusche mehr!!!).
Da hab ich erst gesehen, das da noch eine Pumpe sitzt! Aber eine Größere. Mit viel dickeren Schlauch. Aber den hat der
Vorbesitzter lahm gelegt. Wofür ist diese??
Auto ist ein Impreza GT Turbo bj. 1997

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2015, 18:45

Reinigung für die Frontscheinwerfer

corsy

Anfänger

  • »corsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10. März 2015

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2015, 20:51

Danke. Deswegen hat der das auch abgeklemmt! Weil hab das garnicht in den Stoßstangen drin........

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Mai 2015, 13:08

Danke. Deswegen hat der das auch abgeklemmt! Weil hab das garnicht in den Stoßstangen drin........


"Abgeklemmt" meint wohl, "stromlos" gemacht, denn sonst steht der (dicke + "abgeklemmte") Schlauch mächtig unter Druck, weil die Pumpe wirklich was schafft. Vorausgesetzt, Du hast den Tasten-Drücker drinnen. :zwinker:

corsy

Anfänger

  • »corsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10. März 2015

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Mai 2015, 21:30

Hab den glaube ich nicht drin, also bzw. noch nicht gefunden! Bin das Auto auch noch nicht wirklich gefahren weil ich den gerade neu Aufbaue was so die Wichtigste Technik angeht.