Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. April 2015, 09:36

WRX Bugeye Scheinwerfer LHD oder RHD erkennen

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chakko« (3. Januar 2023, 12:38)


ilPatrino

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Halberstadt

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2015, 11:40

erkennen kannst du die am schnellsten anhand der ausleuchtung. man kann die originalen rhd-scheinwerfer mit verhältnismäßig wenig aufwand auf lhd umbauen, indem man die blende im inneren bearbeitet.ist zwar nicht legal, erzeugt aber das richtige beam pattern.

http://www.scoobymods.com/showthread.php…e56ac01fe7d&

kann also sein, daß es zwar rhd sind, die aber trotzdem korrekt ausleuchten. die ausleuchtung der "richtigen" wrx-scheinwerfer ist übrigens scheiße - falls du dran denkst, die zu tauschen.

funktioniert die höhenverstellung?

3

Mittwoch, 1. April 2015, 15:22

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chakko« (3. Januar 2023, 12:38)