Du bist nicht angemeldet.

John-justJohn

Anfänger

  • »John-justJohn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2013

Wohnort: Bad Mergentheim

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Februar 2015, 16:52

Rücklichter vom Hawkeye gegen die vom Blobeye austauschen

Hallo liebe Freunde des allradgetriebnen Wahnsinns.
Ich würde gerne wissen ob man die Rücklichter vom Impreza MY06 einfach so gegen die vom 2004er Model austauschen kann, oder ob man da was an der Elektrik ändern muss?.
Ich hab solche Umbauten schon öfter Im Netz gesehen allerdings wurde nie erwähnt bzw. gezeigt was man bei so einem Umbau berücksichtigen muss.
Hat hier vielleicht schon mal jemand so einen Umbau gemacht?
Schon mal Dankefür eure Hilfe.

2

Montag, 23. Februar 2015, 17:08

Ich glaube, dass das hier jeder dritte so vom Gefühl her schon gemacht hat? :D Ich bin da - leider - raus, da ich einen WRX Wagon fahre.

Also ich denke schon, dass sich hier noch jemand meldet, der das schon gemacht hat...
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2015, 17:50

:s_forensuche:

Dann kann man auch sowas finden ;)
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

John-justJohn

Anfänger

  • »John-justJohn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2013

Wohnort: Bad Mergentheim

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Februar 2015, 17:49

Danke für die schnelle Antwort. Da hab ich wohl mit dem falschen Begriff gesucht. My bad. Aber wie heißen die Dinger denn eigentlich?. Rücklichter, Heckleuchten, Rückstrahler?