Du bist nicht angemeldet.

PADE777

Anfänger

  • »PADE777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 8. April 2014

Wohnort: Winterthur CH

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:47

Auspuff vom MY09 WRX STi für meinen MY09 WRX

Hallo zusammen

Da ich günstig an einen originalen Auspuff vom MY09 WRX STi kommen könnte, frage ich mich, welche Umstände mich erwarten, wenn ich diesen an meinen MY09 WRX montieren möchte?

=> bezüglich der Passgenauigkeit, ausschneiden der Heckstossstange auf einer Seite und der Zulassung... :confused:

Hat jemand bei diesem Problem bereits Erfahrungen gesammelt?

Gruss
PADE
Mein anderes Auto ist ein...
Ich brauchen kein anderes Auto. Ich fahre SUBARU !

bluuu

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 18. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Mai 2014, 23:00

Passen sollte der Endtopf Plug and play, du musst nur wie du schon erwähnt hast die schürze hinten ausschneiden. (am besten du schneidest auf der rechten seite auch nach, damit es gleich aussieht.

zur zulassung in der schweiz kann ich dir leider nichts sagen...