Du bist nicht angemeldet.

c-flash

Mitglied im GT-Club

  • »c-flash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Mai 2014, 22:41

Nebelscheinwerfer unterschiede zwischen MY02 und MY04 WRX ?

Hallo

bin auf der Suche nach Nebescheinwerfer für einen WRX MY04. Leider sind in der Bucht alle angebotenen Modelle 'angeblich' für für Modelle bis 2002.
Wobei ... optisch sehen sie so aus als wenn's die wären für meinen ...
Hatte jemand schon mal damit zu tun und weiss zufällich ob des die gleiche sind ???

meric & Gruss
Patrick

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Mai 2014, 10:52

Hallo, damit Du weiterkommst:
Sind die großen "Bollerdinger" herkömmlicher Bauart gemeint (Durchmesser so bei 15 cm), dann gäbe es für mich wenig Anlass, davon auszugehen, dass sie NICHT passen. Schließlich ginge es ja lediglich um die Aufhängungs-Punkte.

Erfahrung habe ich allerdings nicht, so dass Dir allein die Verantwortung verbleibt.

c-flash

Mitglied im GT-Club

  • »c-flash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Mai 2014, 11:38

ja sind ausen gemessen so um die 13cm.
Mir ist ein Glas defekt und ich müsst zur MFK ...

c-flash

Mitglied im GT-Club

  • »c-flash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Mai 2014, 11:39

Mann kann sozusagen die Halter wechseln von li nach re. ?

Hätte einen für die Falsche Seite ...

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Mai 2014, 15:15

Nein, Halter wechslen scheint mir ausgeschlossen.

Aber: Du kannst doch für Dein Modell die Plastik-Abdeckungen drauftun. Die gibts "überall" für wenige € oder Franken.
Speziell in UK und US kosten die ziemlich nix.

Auch in der Schweiz müsste doch gelten, wo nix ist - kann auch nix geprüft werden.
Und wenn drinnen "verräterrisch für eure Prüfer der Druckschalter ist, ist der leicht heruasnehmbar. Wo kein Schalter - erst recht
kein "Funktionieren-Müssen".