Du bist nicht angemeldet.

Bugeye01

Anfänger

  • »Bugeye01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:14

Rücklichter von Blobeye auf Bugeye

Hallo,
weiß vielleicht jemand ob die Rücklichter von einen Blobeye (z.b.: Bj. 04) auf einen Bugeye Bj. 01 passen?

MfG.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (15. Januar 2014, 21:23) aus folgendem Grund: Nach Aufteilung des Threads in 2 separate Themen die nicht benötigten Teile entfernt.


black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:25

Hi,

zu den Rücklichtern. Grundsätzlich ist es möglich. Dieser Mod ist in den USA sehr beliebt. Außer den Rückleuchten brauchst du aber auf jeden Fall auch die Heckschürze vom MY03-05 wegen der kleinen Ausmuldung der Bremsleuchten. Ob die Heckklappe passt, weiß ich nicht und auch die Schürze wird wohl nicht plug&play passen.

Gruß black :cool:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (15. Januar 2014, 21:23) aus folgendem Grund: Nach Aufteilung des Threads in 2 separate Themen die nicht benötigten Teile entfernt.


Bugeye01

Anfänger

  • »Bugeye01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:31

Danke für die schnelle Antwort, das mit den Rücklichtern wäre geklärt.

MfG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (15. Januar 2014, 21:24) aus folgendem Grund: Nach Aufteilung des Threads in 2 separate Themen die nicht benötigten Teile entfernt.


d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:48

Ja, die Rücklichter passen. Und nein, man braucht die Stoßstange nicht. Wer das nicht glaubt schaut sich einfach Bilder von meinem Bug an ;)
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:50

@d3nn1s:

Sieht das dann nicht komisch aus mit den Ausbuchtungen im Luftspalt?
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:58

ne, sieht mMn tiptop aus.

Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

Bugeye01

Anfänger

  • »Bugeye01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. Januar 2014, 12:11

Sieht wirklich gut aus.

MfG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (15. Januar 2014, 21:25) aus folgendem Grund: Nach Aufteilung des Threads in 2 separate Themen die nicht benötigten Teile entfernt.


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:18

@d3nn1s: :thumbsup:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Eine ganz neue Erkenntnis für die gesamte Szene: MY 03 Rückleuchten mit My 01 Schürze: Passt wirklich ohne Rummacherei. 7 Jahre habe ich das Gegenteil behauptet :traurig: /ot]

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:52

Eine ganz neue Erkenntnis für die gesamte Szene: MY 03 Rückleuchten mit My 01 Schürze: Passt wirklich ohne Rummacherei. 7 Jahre habe ich das Gegenteil behauptet :traurig:

Aber nur bei der Limo! Beim Kombi muss definitiv der Stoßfänger getauscht werden. :prophezei:


Gruß
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (15. Januar 2014, 21:26)


d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:58

Man lernt nie aus @daddy:
:)
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (15. Januar 2014, 21:28) aus folgendem Grund: Nach Aufteilung des Threads in 2 separate Themen die nicht benötigten Teile entfernt.


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:30

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
So, jetzt geht es hier nur noch um das Rückleuchten-Thema! :prophezei:


Gruß
Stephan

Löffel

Anfänger

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 11. November 2011

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:54

Also bei der Limo passt die Heckklappe von 01-07 P&P. :)