Du bist nicht angemeldet.

Domenic

Anfänger

  • »Domenic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Dezember 2013, 14:15

STI 06 Spec C Stoßstange vorne, montierbar auf orginale Kotflügel

Ertsmal ein schönes Hallo an alle Subaru Fahrer und Fans!



Ich bin neu hier, fahre und fahre einen Impreza GT mit STI V4 Motor (AK-Motorsport)





Das ich mich auch vorgestellt habe :)



Also eigentlich geht es um folgendes:



Wir stellen ab 7 Jänner Stoßstangen her für den STI 06, es handelt sich hier um ein Replica der Spec C Stange, nur für die orginialen Kotflügel und Radläufe!



Hier ein Bild: Bei Fragen oder Interesse bitte melden :)




Domenic

Anfänger

  • »Domenic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Dezember 2013, 14:16

Bitte kann mir jemand sagen wie ich korrekt Bilder einsetze oder auf was ich achten muss?

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 715

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Dezember 2013, 14:23

Hallo und willkommen,

vor allem solltest Du auf die Forumsregeln achten und erkaufsangebote im entsprechenden Verkaufs-Forum posten bzw. Dich als Gewerblicher registrieren lassen.

Ansonsten solltest Du danach dann ggf. erläutern, ob das wirklich eine Spec C-Form ist oder ob Du was anderes meinst (z.B. WRC-Look). Der Markt für eine Spec C-Schürze dürfte recht eng sein, weil die sich ja nur bzgl. der fehlenden Scheinwerferreinigungsdüsenöffnung unterscheidet m.W. - und so auch nur für Importwagen passt, da die EDM sämtlich Xenon + Düsen hatten...

Gruß Runeflinger
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Ähnliche Themen