Du bist nicht angemeldet.

typ-r

Anfänger

  • »typ-r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2012, 17:15

brauch ich leuchtweitenregulierung bei meinem impreza wrx sti japan spec bj. 98

hallo, hab mir vor paar wochen einen impreza wrx sti bj. 98 aus england impotiert , nun meine frage muss ich unbedingt die lwr nachrüsten oder reichen die deutschen scheinwerfer ohne lwr aus?

gruss.

olf

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Dezember 2012, 17:21

Normalerweise muss lwr drin sein, aber es gab da eine Ausnahme. Wenn es ein Importwagen ist gibts glaube so eine Art Unbedenklichkeitsbescheinigung oder wie sich das schimpft. Bin mir aber nicht sicher.
Benutz mal die Forensuche, irgendwo gabs das schon mal.


Gruss Flo

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:24

Normalerweise muss lwr drin sein, aber es gab da eine Ausnahme. Wenn es ein Importwagen ist gibts glaube so eine Art Unbedenklichkeitsbescheinigung oder wie sich das schimpft. Bin mir aber nicht sicher.
Benutz mal die Forensuche, irgendwo gabs das schon mal.

Gruss Flo

Habe ich bei meinem US-Modell auch. Betrifft bei meinem aber mehr Sachen als nur die LWR! :zwinker:

Wie die genauen Zusammenhänge sind kann ich Dir aber auch nicht sagen - mein Impreza war bereits abgenommen und zugelassen.

Gruß,
Stephan

Ähnliche Themen