Du bist nicht angemeldet.

Flow411

Anfänger

  • »Flow411« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 15. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2012, 17:35

Impreza GT MY95 Blinker und Nebellampe Preis?

Guten Tag

Gestern Abend wurde mein Subi Opfer von Vandalismus :( jemand trat mir in die Nebellampe vo re. hat das Glas und wie ich späterfeststellte die Blinker halterung zertrümert :( da ich nämlich ezt kein Blinker mehr drinne habe...
Naya nun zu meiner Frage

Weiss jemand wie Teuer die nebellampe und Blinker ist? Gibt es auch weisse Blinker für dieses Modell? Und hat jemand noch passende Nebellampenabdeckungen passend auf mein Modell?

VIelen Dank für eure Antworten

Schönes Weekend
Nimmste quer, haste mehr :)

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2012, 09:28

Rechts oben gibts die SuFu, setzt aber vernünftige Rechtschreibung vorraus. :hmmm:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 601

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2012, 13:33

Voilá!

Gibt es auch weisse Blinker für dieses Modell? Und hat jemand noch passende Nebellampenabdeckungen passend auf mein Modell?

Weiße Blinker
Nebellampenabdeckungen

Gruß,
Stephan

Flow411

Anfänger

  • »Flow411« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 15. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. September 2012, 14:19

@Colt:
Ich habe schon danach gesucht. Wegen der Rechtschreibung tut mir leid.
Ich hatte es gestern eilig und war mit dem Natel im Forum.
Trotzdem Vielen Dank.

@Baumschubser
Vielen Dank für die Links :)

Lg
Nimmste quer, haste mehr :)

david_87

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 2. September 2012, 17:27

Wow, die Preise sind aber ziemlich heftig, ich wuerde dir eher zu ebay raten.

olf

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 2. September 2012, 18:17

Zitat

Von david_87
Wow, die Preise sind aber ziemlich heftig, ich wuerde dir eher zu ebay raten.

ja würde ich auch eher raten zb diese hier, die habe ich mir Mittwochfür meinen 99er GT bestellt sind gestern gekommen:

Klick mich hart und härter!

sind grundiert und passen auch ziemlich genau :)

gruss Flo

Flow411

Anfänger

  • »Flow411« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 15. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 2. September 2012, 21:16

@david_87:

Vielen Dank für die Antwort finde die preise relativ angemessen im Vergleich zu dem was ich bisher in der Schweiz gefunden habe. Nun ja habe sie ezt schon bestellt hoffe mal kommt gut.

@olf:

Vielen dank auch für deine Antwort, was ich über den Preis denke steht ja oben :). Nun ja ich weiss ja nicht ob ich nicht fähig bin diese Teile zu finden, jedoch habe ich mit meinem 95er Modell sehr oft probleme Teile zu finden. Aber wie gesagt habs heute bestellt kam für beides uf ca 166 Eur. ca 200 Schweizer Franken. Bei uns in der Schweiz fand ich nur Blinker für 199.- CHF und Nebellampenabdeckungen 180.- CHF pro stück!!! Ist halt orginal Subaru Teil.

Nochmals Vielen Dank für die Antworten

gruss
Nimmste quer, haste mehr :)