Du bist nicht angemeldet.

  • »dani_california« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 24. Mai 2011

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:20

GT MY00 mit welchem Gerät auslesbar?

Hallo Subi Freunde,

wie bzw. mit was für einem Gerät kann ich meinen GT MY00 auslesen? Der hat den normalen OBD Stecker aber mit unserem Universal Tester geht das nicht.

was gibt es für Möglichkeiten?

schönen Sonntag wünsch ich euch

Hans

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:00

z.b. mit FreeSSM

  • »dani_california« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 24. Mai 2011

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:28

danke drischnie für den Tipp, aber ich meinte eher so nen kleinen Universaltester wo auch bei anderen Marken funktionieren, oder gibts das nicht?

4

Montag, 30. Januar 2012, 15:30

Der GT MY 00 hat trotz OBD-Buchse nur OBD 1. Auslesen geht also nicht mit OBD-II-Testern. Aber man kann den Fehlerspeicher wie gewohnt beim GC/GF ausblinken und löschen...
Grüße
Chris
P.S.: die Forensuche hätte das aber auch gewußt...