Du bist nicht angemeldet.

puma-max

Anfänger

  • »puma-max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Wohnort: heidenheim

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. September 2011, 16:21

Zentralverriegelung mit Wegfahrsperre ausbauen?

Habe einen Subaru Impreza WRX Bj 98 mit nachgerüsteter Subaru Zentralverriegelung mit Wegfahrsperre.
In UK gibts da Versicherungsrabatt und deswegen hat den scheiß da jeder eingebaut...
Ich find das nur nervig und wollte fragen ob sich einer auskennt wie man so ein teil wieder da raus bekommt??
Wäre echt super hilfreich.

Gruß max

puma-max

Anfänger

  • »puma-max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Wohnort: heidenheim

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. September 2011, 12:04

Keiner eine Idee?

Beiträge: 1 446

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. September 2011, 13:10

Steht da kein Name drauf? Dann Könnte man über den Hersteller ne Einbauanleitung bekommen und müsste diese nur rückwärts lesen :whistling:

puma-max

Anfänger

  • »puma-max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Wohnort: heidenheim

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. September 2011, 00:02

ist original von subaru in uk nachgerüstet worden...muss mal schauen ob das irgend wo was von einem hersteller steht

sti-noob

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2011

Wohnort: Minden

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. September 2011, 10:52

Moin!
Ich hab den mist auch bei mir drin! Ist das bei dir auch so, das wenn du aufschließt du auch innerhalb von 30sek den wagen starten musst, sonst geht das nicht mehr?
Und wenn die Türen noch offen sind und du abschließt, das er dann rumpiept?

Würde auch gerne wissen ob ich das einfach rausreißen kann.

Grad weil auf dem Zünschlüssel ein "open" und "lock" knopf ist, leider ohne funktion.
Das wegfahrdingen hängt extra.

puma-max

Anfänger

  • »puma-max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Wohnort: heidenheim

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. September 2011, 11:58

genau die hab ich auch!!! mir gehts genauso....

sti-noob

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2011

Wohnort: Minden

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:01

immernoch keiner eine idee was man da machen kann?

toraxx

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. August 2012, 12:37

Hi zusammen,

also da euer Beitrag schon ein wenig zurückliegt, weiß ich nicht ob ihr zwischenzeitlich was unternommen habt?! Hab nämlich die gleiche ZV und Wegfahrsperre in meinem. Hersteller der ZV müsste bei euch auch Sigma sein?!
Hab vor kurzem Kontakt mit der Firma in UK aufgenommen weil ich diesen "passiv Immobilizer" auch nicht sonderlich toll finde.
Gennerell scheint es so zu sein dass dieses Feature nicht zu 100% auzuprogrammieren ist.
Das einzige was möglich ist, ist das Zeitlimit auf 99 sec aufzuweiten.
Ich muss wiederum sagen dass es bei mir nicht funktioniert hat :) weil ich mich entweder zu blöd anstelle oder an der anleitung ein Fehler ist.
Falls ihr Interesse habt kann ich euch die Email gerne Weiterleiten.

Gruß Toraxx