Du bist nicht angemeldet.

Nussi

Profi

  • »Nussi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. August 2009, 21:40

Zentralverriegelung, Innenbeleuchtung und Uhr defekt?

Hallo Zusammen,

heute nach Radio Aus- und wieder Einbau bei meinem 97er GT Kombi, hat mich beinahe der Blitz getroffen.

Keine Innenraumbeleuchtung mehr, weder die Leselampen noch sonstige Beleuchtung. Die Uhr in der Mittelkonsole zeigt gar nix mehr an. Was aber am alller mühsamsten ist, ist das mit der Zentralverriegelung, darf jetzt jede Türe einzeln abschliessen.

Habe dann den Radio nochmal komplett ausgebaut und die Plastikabdeckung der Mittelkonsole entfernt, siehe da, ich ab zwei Stecker gefunden, welche lose im Hohlraum hingen. Der eine (schwarz, zwei Kontakte) ist so verstaubt, der kann gar nirgendsdrinn gewesen sein, und der zweite (weiss, drei oder mehr Kontakte) sieht zwar so aus als hätte der irgendwo gesteckt, konnte aber nix finden wo der rein gehört.

Weiss jemand Rat, oder kann mir einen Tipp geben wie ich mein Problemchen lösen kann?

Danke euch schonmal im Voraus!

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. August 2009, 21:51

RE: Zentralverriegelung, Innenbeleuchtung und Uhr defekt?

Hi Nussi

Ich denke mal das da eine Sicherung weggeflogen ist,hast du da schon nachgeschaut????

Gruß Björn

Nussi

Profi

  • »Nussi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. August 2009, 21:54

RE: Zentralverriegelung, Innenbeleuchtung und Uhr defekt?

Ne, an das hab ich noch nicht gedacht.

Wo muss ich diese Sicherung suchen? Im Motorraum oder im Fussraum des Fahrers?

Danke schonmal, Björn ;)

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. August 2009, 21:56

RE: Zentralverriegelung, Innenbeleuchtung und Uhr defekt?

Fussraum-Fahrerseite
Sag bescheid wenn du was gefunden hast

Nussi

Profi

  • »Nussi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. August 2009, 18:00

Ich habs!

War ne Sicherung im Motorraum "Room / Door" war die beschriftet.

Danke nochmals für die Hilfe..

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. August 2009, 20:15

Kein Problem hab mich gefreut das ich dir helfen konnte.
Wäre ja auch froh wenn mir jemand hier helfen kann.
Gruß Björn

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. August 2009, 17:14

Dann mach ich mal hier zu......



Jürgen
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt: