Du bist nicht angemeldet.

BFM

Schüler

  • »BFM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2009, 16:51

Frage zum Einstellen vom DCCD im MY06

Heyo,

ich hab dadrüber in der Suchfunktion nichts gefunden, deswegen frag ich mal auf diesem Weg:

In Testvideos etc. sieht man gerne mal, wie das DCCD durchgeschaltet wird. Man sieht also im obersten Kästchen *LOCK* stehen, dann folgen rote Kästchen mit Pfeil nach unten, dann einer in grün und das unterste Kästchen ist auch grün mit nichts drin.

Frage: Wie kann ich die alle durchschalten ?

Wenn ich mein DCCD auf manuell umschalte, kann ich nur zwischen den mittleren 4 Kästchen wählen, also nur denen mit Pfeil. Wie krieg ich die Anzeige zb. auf das ganz unterste Kästchen ?

Gruß
M

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2009, 16:58

Du musst nur ein wenig fester am Rädchen drehen, die oberste und unterste Position rastet leicht ein

BFM

Schüler

  • »BFM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Mai 2009, 17:20

Auweia ... das is wieder sone Kopf-Tisch-Frage was ...

Lol, n STi fahren und schön am Gas hängen, aber um n bissel fester an nem Rädchen zu drehn bin ich zu weich.

Uiuiui. Danke auf jeden Fall, klappt einwandfrei =)

Hoff ich hab euch n breites Grinsen auf die Backen gezeichnet, hehe

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. Mai 2009, 17:29

Zitat

Original von BFM
Auweia ... das is wieder sone Kopf-Tisch-Frage was ...

Lol, n STi fahren und schön am Gas hängen, aber um n bissel fester an nem Rädchen zu drehn bin ich zu weich.

Uiuiui. Danke auf jeden Fall, klappt einwandfrei =)

Hoff ich hab euch n breites Grinsen auf die Backen gezeichnet, hehe


Achwas, passt schon. Vielleicht haben andere das Problem auch schon mal gehabt...