Du bist nicht angemeldet.

ION

Profi

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 20. Februar 2009, 07:25

danke für die erklärung
ich meine ich hätte es damals umgestellt auf audio, aber es ging nicht... ich werde es am wochenende mal wieder versuchen, aber ich hab auch schon paar mp3 DVD's im auto liegen. aber es ging mir hier jetzt ums prinzip :-)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." [Walter Röhrl]

Life is too short to drive boring cars...

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 20. Februar 2009, 08:36

Zitat

Original von STI-AG
Im Moment bleib ich bei MP3-DVD's.
Gruss Oli.


Kann mir Jemand erklären weshalb bei einer MP3-DVD, die ca. 1000 Lieder drauf hat, "nur" die ersten 500 angezeigt und auch abgespielt werden? Die restlichen 500 Lieder existieren für die Anlage einfach nicht! (PC wie auch die Heim-Anlage machen keine Probleme...)

Gruss Chrigel :tschuess:

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 20. Februar 2009, 10:09

Ne andere frage mal nebenbei..

Wie schauts aus wenn ich eine DVD mache mit Ordnern also die songs aufgeteilt in Ordner kann man dann auswählen oder spielt er sie nur ab wenn man nur die Mp3's aufspielt auf die dvd...


STI MY08


lg

ION

Profi

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 20. Februar 2009, 10:40

du kannst ordner machen, das ist kein problem, zumindest bei mir :-)
aber: in den ordnern müssen lieder drin sein, sonst erkennt er die ordner nicht, also man kann keine überordner machen wie zb:
BANDNAME (Ordner) -> Album 1 (Ordner), Album 2 (ordner) -> Liedertitel.mp3

es erkennt nur ordner in denen auch tatsächlich mp3 drin sind, also in dem fall oben werden dann nur album 1 und album 2 angezeit, und nicht der überordner.
hoffe das war halbwegs verständlich
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." [Walter Röhrl]

Life is too short to drive boring cars...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ION« (20. Februar 2009, 10:41)


STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 20. Februar 2009, 10:49

Und gibt es eine maximale Anzahl Lieder / Ordner? ?(

ION

Profi

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 20. Februar 2009, 11:44

kann ich dir nicht sagen, ist mir bisher noch nicht aufgefallen.. ich hab so 20 ordner mit je ca 16 lieder
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." [Walter Röhrl]

Life is too short to drive boring cars...

STI-AG

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 9. Mai 2009, 22:42

Weiss jemand von euch ob es sich beim Clarion um ein Originalgerät handelt oder speziell für Subaru (OEM) ist?

Bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Gerät für das Originalgerät.

Im Moment pendle ich zwischen:

- Alpine IVA W505R + Blackbird
- Kenwood DNX9240BT oder DNX7240BT
- Clarion MAX983HD

Besten Dank für eure Info.

Gruss Oli.