Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:32

Sieht man dort auch den Bezinverbrauch?

@pro
Hast du schon erfahrung mit dem Einbau dieses Gerätes?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Dragon« (10. Oktober 2008, 18:34)


pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:50

@Dragon

Habe es noch nie verbaut, ist aber sicher sehr einfach.
DS montieren, OBD Kabel zur Buchse legen und anschliessen, Chinch Kabel zum Monitor (NTSC kompatibel!!) legen und anschliessen.
Freude dran haben.

Die Funktionen wurden glaub durch Kochi auf der ersten Seite aufgelistet.
Weiss nur, dass man für Öltemp und -druck separate Sensoren verbauen muss.

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:54

Ich mache das lieber nicht selber. Es ist sicher ganz etwas anderes als ein Radio einzubauen.

Es ist alles auf englisch aufgelistet und ich kann nicht so gut englisch :D

Bei meinem Gerät steht, Farbsystem: PAL/NTSC. Dann wird das sicher funktionieren =)

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 08:51

Kann mir bitte jemand sagen ob man das am Forester 2,5 XT MY 07 auch an schliessen kann. Also genauer gesagt ob das Seriennavi auch so einen Anschluss hat.

Danke für die Antwort.

Gruß MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:04

Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

ION

Profi

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:52

hallo
ich suche auch nach einer passenden anzeige um u.a. die öltemperatur anzeigen zu lassen, wenn möglich über das navi.
aber habe ich das nun richtig verastanden:
Wenn ich mir das DS einbau kann ich keine musik hören während er mir die daten anzeigt. ok, damit kann ich leben. aber muss ich die videosperre umgehen wenn ich mir die daten vom ds am navi anzeigen will?
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." [Walter Röhrl]

Life is too short to drive boring cars...

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:02

Ja du musst die Videosperre umgehen denn sonst hast du kein Bild ;)

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!