Du bist nicht angemeldet.

PMosi

Anfänger

  • »PMosi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2007, 16:02

Pinbelegung Stecker Fahrer- Beifahrertüre oder WHB

Hallo Zusammen

Ich suche die Pinbelegung der Stecker die in die Fahrertüre und Beifahrertüre gehen.
Oder noch besser wäre ein komplettes WHB für den GT MY00. Ich habe das WHB von Pi-One bereits aber da drin steht sehr wenig über die Elektik.

Ich habe einen GT MY00.

Gruss
Stefan

dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2007, 09:31

Was musst du denn genau wissen? Oder was hast du vor?

Gruß
Marcel

PMosi

Anfänger

  • »PMosi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2007, 10:09

Folgendes beim MY00 konnte man eine Fernbedienung (infrarot) zum öffnen der Türen als offizielles Zubehör dazukaufen. So wie es ausschaut hat der vorgänger so was eingebaut. Oder aber er hat ein Fremdfabrikat verbaut, was ich eher annehme das es unter dem Lenkrad ein Gelbes kästchen hat. Ich habe leider zum auto keinen öffner dazubekommen. Jetzt hab ich mir eine Funkzentralveriegelung noch nachträglich eingebaut, inklusive eines Stellmotor für die Fahrertür. Eigentlich sollte vom vorgänger bereits ein Stellmotor eingebaut worden sein, jetzt hat es auf der Fahrerseite links unter dem schloss ein kästchen das der öffner sein könnte. es ist hinter dem Metall montiert, kann es leider ned gut sehen.
Wenn es einen offiziellen nachrüstsatz gibt, sollte das doch im Kabelbaum bereits vorbereitet sein, weil es ja sonst eine heiden arbeit gibt dafür noch die kabel zu verlegen. deshalb hätte ich gerne die Pinbelegung, da man dort schauen könnte welche kabel ich verbinden müsste um diesen Stellmotor anzusteuern.

Desweiteren brauch ich noch einen guten ort wo ich dauerplus und zündungsplus herbekommen könnte.

So hoffe jemand kann mir helfen.
Was mich noch wunder nimmt warum man von subaru kein rechtes WHB finden kann. weiss jemand wo ich so eins herbekommen könnte?

Gruss Stefan

dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2007, 11:03

Wenn du jetzt eine ZV zum nachrüsten einbauen willst, musst du wohl oder übel leider von deinem mitgeliefertem Steuergerät zum externen Stellmotor die Kabel ziehen.
Oder kannst du einen originalen Stellmotor bei abgenommener Türverkleidung erkennen?
Muss dann mal heut abend bei mir im WHB nachschauen.

Dauerplus und KL.15 (Zündung) findest du am Sicherungskasten.

Gruß
Marcel

PMosi

Anfänger

  • »PMosi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2007, 11:13

Die ZV ist schon eingebaut inklusive Stellmotor..
Aber ich glaube!!! da müsste schon einer sein.
Ist schwer zu erklären was ich meine... muss mal noch ein paar bilder machen.

Gruss Stefan