Du bist nicht angemeldet.

-Benji-

Fortgeschrittener

  • »-Benji-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 2. Januar 2007

Wohnort: Aargau

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2007, 10:58

check engine lampe bei autobahnfahrten

tach ma, also hab das problem das bei mir bei autobahnfahrten mit meinem 95er GT öffters die CE lampe aufleuchtet. ich merke keinen unterschied, sprich keine komischen geräusche, anderes fahrverhalten etc. die lampe leuchtet meistens dann auf, wenn die temp anzeige schön in der mitte sprich warm ist. wenn die lampe dann leuchtet fällt die temperatur auf ca 1/4 der anzeige. kann mir ev. jemand helfen und sagen woran das liegt?? will nicht gleich in die werkstatt und unmengen geld ausgeben nur um einen fehler zu suchen.

gruss und danke im voraus
benji

GT96-555

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2007, 18:52

ich könnte mir vorstellen das der temparatursensor hinüber ist! zudem scheint mir auch das dein termostaht spinnt!

OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2007, 22:00

Die können aber den Fehlerspeicher lesen und dir sagen welcher Sensor nicht richtig funzt. Dann kannst du dir wohl selber an die arbeit machen.

Kelly

thomas1108

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 18. Juli 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. März 2007, 12:27

bei hohen geschwindigkeiten, ca. ab 200 streikt bei manchen alten gt`s die lamda.
mlg thomas