Du bist nicht angemeldet.

Devlin

Fortgeschrittener

  • »Devlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 2. August 2002

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Februar 2006, 08:33

ECU des STI MY06

Kann mir jemand sagen, wie ich die ECU-Nummer ablesen kann? Wo ist die ECU eigentlich? Noch besser: Kann jemand, der einen STI06 hat, seine ECU Nummer hier posten?

(Ich brauche diese Information, um festzustellen, ob die U.S. ECUs und die Europäischen ECUs identisch sind. Vor dem STI06 war dies ja bekanntlich nicht der Fall.)

Danke.


walter66

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Februar 2006, 09:36

Moin!!
Habe STI 06 ECU habe ich in Nord Italien machen lassen bei Auto 4 in Pordenone.
Der ECU liegt im Fußraum vom Beifahrer.Ich kann die Nummer in moment nicht lesen weil im Moment Zeitlich nicht geth. Du kannst aber da anrufen und nach Ugo fragen er spricht sehr gut Deutsch und wenn er gut drauf ist, wird er dir helfen.Kontakt www.auto-4.com, oder auto-4@virgilio.it.
Tel 00390434511071
MFG


guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:19

hallo walter!

die HP von deinem freund funktioniert schon einige zeit nicht mehr

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~


walter66

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:55

Hallo Guy
so trifft man sich auch. Ich fahre Morgen da hin und kann eventuell Morgen Abend was Aktuelles sagen. Telefon funzt aber noch P.S.Morgen bekommst du einen Video


guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 09:17

ist schon weihnachten?

*aufgeregtaufdemstuhlhinundherrutsch*

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~


walter66

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Februar 2006, 00:20

Hallo Devlin
habe mich schlau gemacht auch wenn ich dich vielleicht enttäuschen werde; hoffe nicht. Also Ecu Beifahrer Fußraum ist Klar.
ECU Nummer von meine ECU ist 22611AL340.
Angeblich sind die Ami ECU's anders:
Punkt 1 die haben 5 Stecker und Euro haben nur 4 und
Punkt 2 wie dem vorherigen Modelle in America in der ECU ist kein Immobilizer vorgeschrieben( Weckfahrsprerre ).
Info's habe ich bekommen bei Auto4 in Italien.
P.S. H.P. Wird werscheinlich ab Montag wieder aktiv.
Ich hoffe das ich helfen konnte.
Gruß


Devlin

Fortgeschrittener

  • »Devlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 2. August 2002

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:28

Walter:

Ganz herzlichen Dank für die hilfreichen Infos! Muss mir jetzt wohl was anderes überlegen ... ;-)


Devlin

Fortgeschrittener

  • »Devlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 2. August 2002

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Februar 2006, 08:17

Weiss zufällig jemand, was eine neue ECU für den deutschen STI 2006 kostet?

Danke.


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Februar 2006, 10:11

@dev: wollte dir eine mail schicken, scheint aber nicht funktioniert zu haben. kannst dich ja mal melden wegen deiner frage

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Devlin

Fortgeschrittener

  • »Devlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 2. August 2002

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:28

Alex:

Vielen Dank für die Email! Sie hat mich erreicht.

Devlin

P.S.: Warum hast Du mir die Antwort per Email gegeben? Darf der Preis aus irgendeinem Grund hier im Forum nicht genannt werden?