Du bist nicht angemeldet.

Denzzel96

Anfänger

  • »Denzzel96« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 14. August 2020

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. August 2020, 23:49

Wrx Sti 2005 Type UK Temperaturanzeige funktioniert nicht! Hilfe!

Hallo Community,

ich bin neu hier und fahre einen Subaru wrx Sti Type UK prodrive von Baujahr 2005. Ich habe den Wagen erst seit kurzem und uns ist aufgefallen dass die Temperaturanzeige nicht funktioniert. Wir dachten, dass der Temperatursensor defekt ist. Wir haben ihn ausgetauscht aber leider blieb es ohne Erfolg. Ebenfalls haben wir den Standard Tacho eingebaut um diesen auch auszuschließen aber leider auch hier hat sich nichts getan. Wir vermuten, dass es wahrscheinlich an einem Kabelbruch liegen könnte. Hätte jemand zufällig Schaltpläne vom Sensor zur ECU und vom Tacho zur ECU? Wir wissen nicht mehr weiter und finden leider auch keine passenden Schaltpläne. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß

Ähnliche Themen