Du bist nicht angemeldet.

Timmuel

Anfänger

  • »Timmuel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. August 2020

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2020, 09:50

2017 BRZ - Probleme mit Spotify

Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich über USB Musik hören will wird mir angezeigt "Keine Audiodatei" anstatt dem Lied das gerade abgespielt wird.
Und wenn ich über Bluetooth Musik höre, wird mir immer nur der Titel des ersten Liedes das ich gehört habe angezeigt und danach nicht der aktuelle Titel.
Mein Handy ist ein iPhoneX mit aktuellem iOS und Spotify auf aktuellem Stand.

Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für mein Problem oder Ideen :)

Danke schon mal!

LG
Tim

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2020, 12:52

USB: Der Titel wird gespielt und die Anzeige sagt "Keine Audiodatei" ? ?( 8|

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 196

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. August 2020, 13:16

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Sorry ich kanns mir nicht verkneifen:

Zitat

"Keine Audiodatei"
Stimmt, komischer Titel ;)
Ist der Kumpel von Keine Audiodatei hier

Mach mal das Update auf BRZ 2021, dann klappts auch mit Spotify :nixwieweg:

Ist doch immer das gleiche mit diesem Softwarekram. Schon veraltet, wenn er aufgeliefert wird ...

P.S.: Der Tipp ist ohne Gewähr, bei mir läuft noch GT1999 ;(
enjoy the flight !

Timmuel

Anfänger

  • »Timmuel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. August 2020

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. August 2020, 08:45

Danke für die Antwort :)

Das komische ist, gestern hat er mir einmal kurz den richtigen Titel angezeigt und nicht nur "Keine Audiodatei" ?(

Kann ich das Update selbst machen oder muss ich zu meiner Werkstatt des Vertrauens dafür?