Du bist nicht angemeldet.

Gt-Cube

Profi

  • »Gt-Cube« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2020, 14:35

Prodrive ECU mit deaktivierter Schubabschaltung was würde das aktivieren kosten?

Ein Kumpel hat eine my99/00 ECU mit Prodrive Performance Pack bzw. WR-Sport by Prodrive ECU. Da ist leider die Schubabschaltung deaktiviert wurden. Kann man die relativ günstig wieder aktivieren oder brauch man da wieder eine Lizens?

ScoobyRacing

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juli 2020, 19:39

Vielleicht kann @drischnie: helfen

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juli 2020, 20:22

bei der normalen PPP/ WR-Sport ECU ist die Schubabschaltung zur Serie nicht verändert.
Wenn dann muss also jemand nachträglich Hand angelegt haben. Ob nun EcuTek oder anderweitige Soft- und oder Hardwarelösungen lässt ich von aussen nicht bestimmen.
Man könnte aber aus der ECU auch ganz normal wieder eine Standard PPP ECU machen...

Gt-Cube

Profi

  • »Gt-Cube« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2020, 08:05

OK also weißt du nicht wie viel es kostet sowas Rückgängig zu machen, aber du könntest es Rückgängig machen?

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juli 2020, 10:49

ja ich kann das machen, schreib mir eine E-Mail: drischnie@gmx.de
Allerdings etwas Geduld, bin gerade im Umzugsstress