Du bist nicht angemeldet.

vasilev

Anfänger

  • »vasilev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. April 2018

Wohnort: Munchen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Juni 2020, 14:27

frage uber Led-Lichtern fur den Blinker

Guten tag alle,
Ich habe eine kleine Frage zu orangefarbenen LED-Lichtern für den Blinker.

Das Licht blinkt zu schnell, nicht wie gewohnt.
Ich habe in den Informationen für diese Lichter gelesen, dass es kein Problem mit der Elektronik geben wird. Aber es scheint, dass es das gibt :)
kann ich das irgendwie beheben?

Ich las über LED-Relais aber ich bin mich nicht sicher, ob dies die beste Variante ist..



vielen dank

Nomad

Profi

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Juni 2020, 14:36

Ein Halogenblinker zieht mehr Strom als ein LED-Blinker. Übliche Blinkerrelais sind lastabhängig, damit man merkt, dass ein Blinker nicht mehr funktioniert. Das heißt, dass sie einen gewissen Strom an die Blinker abgeben müssen, um normal zu blinken.

Lösungen sind Lastunabhängige Blinkerrelais oder die dreckige Variante mit Widerständen.

Übrigens, es war so einfach wie bei Google "led blinker blinkt zu schnell" einzutippen.

vasilev

Anfänger

  • »vasilev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. April 2018

Wohnort: Munchen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Juni 2020, 23:06

Danke.
Ja, habe ich gerade gefunden, aber wollte hier auch fragen.
dass ist warum wir sind menchen .. zu fragen :)